Vergangenen Samstag war es morgens zwar ziemlich bewölkt, aber immerhin waren die Wolken am Horizont deutlich dünner, sodass sich endlich wieder einmal ein lohnenswerter Sonnenaufgang abzeichnete.
Das graue Wetter der letzten Zeit hatte so ziemlich jeden langsam ein wenig mürbe gemacht und so war es nicht verwunderlich, dass an diesem Samstag ungewohnt viele Spaziergänger in den Weinbergen unterwegs waren.
Es hatte sich ja auch wirklich gelohnt: Zusätzlich zum angenehmen Gefühl von goldenem Sonnenlicht auf der Haut, gab es als Zugabe noch ein tolles Schauspiel durch die orange beleuchteten Wolken.
Großes Sonnenaufgangskino und ein wenig Sonnenschein: So fühlt sich der Start ins Wochenende gleich deutlich angenehmer an. Zwar gab es in den lezten Wochen auch einen gelegentlichen Sonnenaufgang, aber meist unter der Woche und viel zu spät, um diesen vor der Arbeit noch genießen zu können.
Nach diesem tollen Sonnenaufgang ging es schließlich noch beschwingten Schrittes zum Bäcker, um den Start ins Wochenende mit einer leckeren Brötchenauswahl abzurunden.